Scooter-Star After-Season Meeting

Hits: 294
David Ramaseder David Ramaseder, Tips Redaktion, 17.09.2019 17:38 Uhr

HARGELSBERG. Am Samstag, 21. September, kommt das legendäre Scooter Star Moped Meeting wieder nach Oberösterreich zur After- Season genau nach Linz-Land in die schöne Gemeinde Hargelsberg. Ein Treffen der Superlative mit jeder Menge „Specials“ für alle Zweiradfans.

Von 8 bis 18 Uhr ist volles Programm geplant.

Auf einem Leistungsprüfstand können alle PS-Junkies herausfinden, wie viele Pferdestärken mit den Umbauarbeiten zum Leben erweckt worden sind. 

Neben einer Strecke zum freien fahren, auf der die Bikes vorgeführt und getestet werden können, wird es auch eine Drag-Race Strecke geben, wo die schnellsten Renner bei stehendem Start ermittelt werden. 

Beste Stimmung abseits der Strecke garantiert ein Partybus. Während der DJ für musikalische Umrahmung sorgt, können sich die Zweiradfans in gemütlicher Atmosphäre austauschen und besser kennenlernen. 

Aber auch die Sicherheit wird groß geschrieben, so stehen beim Treffen auch Profis für alle sicherheitstechnischen Fragen gerne Rede und Antwort. 

Melde dich gleich an fürs Scooter - Star After-Seasen Meeting 2019 unter: www.moped-meeting.at

Infos unter Tel: 0660/8134583 Sascha Reischl (Organisation).

 

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Lukas Hödl ist neuer Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Linz-Land

BEZIRK LINZ-LAND. Bei der Jungen Wirtschaft (JW) Linz-Land gab es einen Führungswechsel. Jürgen Kapeller übergibt den Bezirksvorsitz an Lukas Hödl.

Arbeiten an Weststrecke zwischen St. Valentin und Asten

REGION. Die ÖBB-Infrastruktur AG führt an den Gleisen zwischen St. Valentin und dem Bahnhof Asten-Fisching in der Nacht von 1. Juni auf 2. Juni im Zeitraum von 19 Uhr bis 6 Uhr Erhaltungsarbeiten ...

Asphaltierungsarbeiten in der Enns-Arena

ENNS. Schon im Vorjahr wurde mit dem Umbauarbeiten beim Ennser Sportklub begonnen.

Martin Gasselsberger und Petra Linecker treten bei „Klassik in Jeans“ in Enns auf

ENNS. Im Klavierhaus Weinberger findet am Freitag, 29. Mai, 19 Uhr, der erste „Klassik in Jeans“-Abend nach Corona statt.

Sandkistenaktion des ÖAAB-Enns sorgte für Freude bei Kindern und Eltern

ENNS. Bei der ÖAAB-Sandkistenaktion stellte der ÖAAB Enns wie jedes Jahr gratis Sand für Familien zur Verfügung.

Frauennetzwerk Linz-Land bekommt vermehrt Anfragen wegen wirtschaftlicher und psychischer Probleme

ENNS. Das Frauennetzwerk Linz-Land kümmert sich um verschiedene Problemsituationen und Anliegen von Mädchen und Frauen. Obwohl der Verein grundsätzlich keine Anlaufstelle für wirtschaftliche ...

Freibäder und Badegewässer öffnen mit einigen Einschränkungen

REGION. Ab Freitag dürfen Freibäder, Bäder an Oberflächengewässern, Kleinbadeteiche, Badegewässer, Hallenbäder, Warmsprudelbäder (Whirl Pools), Warmsprudelwannen ...

Ennser Klavierbaumeister gibt nützliche Tipps zur Reinigung und Desinfektion von Klavieren

ENNS. Klavierbaumeister Bruno Weinberger aus Enns hat schon zahlreiche Anfragen von Schulen und Lehrern zur Desinfektion von Klavieren bekommen. Dabei ging es um die richtige Reinigung von Tasten, ...