BSV Grenzland Heidenreichstein feierte 50-jähriges Bestehen
HEIDENREICHSTEIN. Anlässlich des 50-jährigen Bestandsjubiläums des Briefmarkensammelvereines Grenzland Heidenreichstein wurde eine personalisierte Briefmarke mit dem Motiv der Burg aufgelegt. Im Zuge der Stadt der offenen Tür wurde die Marke und Schmuckkuvert präsentiert.
Dazu konnte Obmann Karlheinz Piringer Landtagsabgeordnete Margit Göll (ÖVP), Bürgermeister Gerhard Kirchmaier (SPÖ), Vizebürgermeisterin Margit Weikertschläger (ÖVP) sowie den Vorstand des BSV begrüßen. Göll freute sich über die vielen Aktivitäten des Vereines und gratulierte zum 50er. Bürgermeister Kirchmaier dankte den Vereinsmitgliedern für ihr Engagement sowie die vielen personalisierten Briefmarken, die in den letzten Jahren aufgelegt wurden und gratulierte zum Vereinsjubiläum: „Er (der Verein, Anm.) ist ein großer Werbeträger für unsere Stadt Heidenreichstein.“
Die Marken und Schmuckkuverts können bei Franz Freitag, Frühwärts 36, 3852 Gastern, 02864/2431 oder bei Elfie Ullrich, Wielandsberg 3, 3860 Heidenreichstein, elfie.ullrich@aon.at bestellt werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden