HIRSCHBACH. Der steirische Musik-Kabarettist Mike Supancic ist Gast in der Kulturwerkstatt. Er präsentiert sein aktuelles Programm „Im Jenseits ist die Hölle los“.
Mike Supancic hat sein aktuelles Programm „Im jenseits ist die Hölle los“ im Gepäck. Auf das Publikum kommt viel schwarzer Humor zu. Zum Inhalt: Mike verbringt eine rauschende Nacht im Reich der Toten in Amys Weinhaus und ist Ehrengast beim ewigen Karneval der unsichtbaren Verkleidungskünstler. Einstein hört Rammstein und Zappa sabbert Black Sabbath. Allah feiert in Walhalla, Jesus liebt sich und Buddha kann ohnehin durch nichts ersetzt werden. Mit einem Wort: Im Jenseits ist die Hölle los.
Aber: Wer das Diesseits nicht ehrt, ist das Jenseits nicht wert. Deshalb hat Mike Supancic für sein neuestes Lachsalven-Inferno einige besonders heiße Kohlen ins Fegefeuer geworfen: Das erste Marschmusik-Medley der österreichischen Kabarettgeschichte, das Hauptwerk seiner Tante Aleghieri, „Die göttliche Kommode“, den ersten öffentlichen Auftritt des „Kleinen Edwin mit der Halbglatze aus Niederösterreich“ sowie die ersten gesungenen Mordfälle der Kriminalgeschichte. Und jegliche Lebendigkeit von ähnlichen Personen ist rein zufällig.
Freitag, 4. November 2016
Kulturwerkstatt Hirschbach
Saalstraße 150, 3942 Hirschbach
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Karten/Infos: 0664/9202792
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden