Night Run: Nachtlauf auf der Landebahn
HÖRSCHING. Alle Laufbegeisterten können sich 2017 auf ein ganz besonderes Highlight freuen. Der Startschuss zum ersten „DHL airport NIGHT RUN“ fällt am 25. August um Punkt Mitternacht.

Auf der 60 Meter breiten Piste des Flughafens Linz starten und landen normalerweise Flugzeuge. Den Weg leuchten ihnen 1700 in den Boden eingelassene Lichter. Die magische Wirkung und Gänsehautatmosphäre entfalten sich auf diesem weitflächigen Areal erst so richtig in der Dunkelheit, besonders zu Fuß.
Fünf Kilometer
Genau deshalb öffnet der „blue danube airport linz„ diese einzigartige Location für einen Laufevent der ganz besonderen Art. Egal ob man auf der extraflachen Strecke eine besonders schnelle Zeit erreichen oder sich mit Freunden einen Abend voll unvergleichlicher Momente gönnen möchte – der Run ist mit seiner fünf Kilometer Strecke für jeden zu bewältigen. Besonders empfehlenswert ist dieser Lauf auch für Laufanfänger, weil man nicht nur mit Stolz über die zurückgelegte Strecke, sondern auch mit eindrucksvollen Erlebnissen belohnt wird.
Bürgermeisterteams und Blaulichtorganisationen
Die schnellsten Herren und Damen werden im Rahmen der Siegerehrung auf der Bühne geehrt. Für Firmen, Vereine und Freunde ist auch die Teamwertung (bestehend aus drei Personen) eine spannende Wertungsklasse, die das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt und den Teamgedanken fördert. Am Businesspark am Flughafen muss auch eng zusammengearbeitet werden, deshalb können alle 1200 Mitarbeiter am Standort in der Flughafenwertung abheben. „Es gibt heuer erstmals auch Wertungsklassen für Blaulichtorganisationen und Bürgermeisterteams“, betont Veranstalterin Julia Prandstetter.
Termin und Anmeldung
Freitag, 25. August 2017
Anmeldung und Info: www.airportnightrun.at
Vergünstigte Anmeldung bis Sonntag, 16. April möglich


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden