Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOFKIRCHEN. Von einem Lastwagen wurde ein Auto erfasst und über die Fahrbahn und die Böschung geschoben. Die Lenkerin und ein mitfahrendes zehnjähriges Kind hatten Glück im Unglück und wurden nur leicht verletzt.

Mit dem Schrecken und leichten Verletzungen kamen die beiden Pkw-Insassen davon, sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Foto: Weihbold

Die 46-Jährige aus Offenhausen fuhr gestern Nachmittag mit ihrem Pkw auf der Falkensteinstraße Richtung Hofkirchen. Mit dabei im Auto war auch eine 10-Jährige aus Engelhartszell. Bei der Viehböckkreuzung fuhr sie mit langsamer Geschwindigkeit aus der dortigen Bushaltestelle und wollte anschließend offenbar links Einbiegen oder Umkehren. Dabei wurden sie von einem bereits zum Überholen ansetzenden Lkw seitlich erfasst. Der 52-jährige Lenker aus Oberkappel schob mit seinem Lastwagen das Auto quer über die Fahrbahn und die dortige Böschung.

Auf Dach gelandet

Der Pkw überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der Lkw kam in der Böschung in Schieflage zum Stillstand. Die PKW-Insassen wurden von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden