Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOFKIRCHEN. Österreichs Wintersportlerinnen haben offensichtlich Gefallen an den Träumeland-Produkten aus Hofkirchen gefunden.

Träumeland-Chef Hannes Nösslböck hat Miriam Neureuther einen Babyschlafsack und Matratze für das kleine Töchterlein übergeben.

Schon die Skiweltmeisterin und Slalomkönigin Marlies Raich vertraut für ihren Nachwuchs auf die österreichischen Qualitätsprodukte und hat sich bei einem Besuch in Hofkirchen informieren und beraten lassen.

Jetzt konnte Unternehmer Hannes Nösslböck erneut einer bekannten Sportlerin Träumeland-Produkte übergeben: Die Biathletin und Skilangläuferin Miriam Neureuther, die gemeinsam mit Felix Neureuther eine sechs Monate alte Tochter hat, hat sich für einen LIEBMICH-Babyschlafsack und eine Matratze von Träumeland entschieden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden