Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOFKIRCHEN. Während 2017 das neue Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Hofkirchen eingeweiht wurde, erfolgte vor einigen Tagen die Übergabe des ersten Kommandofahrzeugs. 

Foto: Buchi
Foto: Buchi

Geweiht und gesegnet wurde das neue Fahrzeug von Feuerwehrkurat Probst Johannes Holzinger sowie Konsistorialrat Pfarrer Franz Pühringer. Unter den Ehrengästen waren auch Bürgermeister Thomas Berger, Vizebürgermeisterin Isolde Resch, die Gemeindevorstände Mario Schachner und Markus Baumann sowie der Bürgermeister außer Dienst und Ehrenbürger Johann Lachmair vertreten. Detail am Rande: Als langjährige Mitglieder freuten sich Bürgermeister Berger sowie die Gemeindevorstände ganz besonders über die neue Anschaffung. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden