Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOLLENSTEIN/YBBS.  Am Samstag, 1. Juli, lädt der Freizeitverein zum Highlight der jährlichen  Badesaison: dem Fest im Strandbad.

Die Besucher erwartet in wild-romantischem Ambiente ein buntes Programm.
Die Besucher erwartet in wild-romantischem Ambiente ein buntes Programm.

Vor über 25 Jahren hat der örtliche Freitzeitverein eine Menge investiert, um das Bad zu revitalisieren und den Gästen möglichst hohen Komfort bieten zu können. Der nostalgische Eindruck ist dennoch erhalten geblieben. Und so können hier Badenixen an der kristallklaren Ybbs das Baden genießen, am Strand spielen oder mit dem Sautrog die Natur erforschen.

Sautrogrennen

Stichwort Sautrog: Ab 16 Uhr startet am 1. Juli das berühmt-berüchtigte Sautrogrennen, bei dem in Zweierteams die Ybbs einmal flussabwärts und dann mit Wende flussaufwärts befahren wird. Bereits um 9.30 Uhr startet am Stockplatz das Riesenwuzler-Turnier. Anmeldungen dazu sind unter Telefon 07445/221 möglich.

Party-Time

Ab 20.30 Uhr wird die Musikband PLAYLIFE aus dem Großraum Wieselburg bis Vöcklabruck die Stimmung rocken und die Party richtig anheizen. Ab 22 Uhr steht dann das traditionelle Entzünden des Strandfeuers auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist mit Grillspezialitäten (ab 14 Uhr), der legendären Beachbar und einem Happy-Hour-Marathon bestens gesorgt. Eintritt für das Strandfest: freiwillige Spende.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden