Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kabarett „Liebe, Sex und Wirtschaftskrise“

Michaela Aichinger, 01.12.2016 10:08

KARLSTETTEN. Michael Scheruga widmet sich in seinem neuen Programm „Liebe, Sex und Wirtschaftskrise“ dem Wesentlichen: der Liebe zur Bühne, dem Sex – eher retrospektiv – und den Krisen der Lebensmitte.

Michael Scheruga widmet sich in seinem neuen Programm „Liebe, Sex und Wirtschaftskrise“ der Liebe zur Bühne, dem Sex – eher retrospektiv – und den Krisen der Lebensmitte. Foto: zVg

Er blickt, mit Gitarre bewaffnet, zurück in die eigene Kindheit und Jugend, voraus in die Zukunft und tief ins Herz des Rock 'n' Roll. Dabei unterstützt ihn Ulrich Schmalzl am Klavier. Scherugas Leidenschaften enden nicht bei Musik und Humor. Der Diplom-Biersommelier braut das MICHA ALE-Bier, das bei allen Live-Auftritten verkostet und erstanden werden kann, selbst.

Drittes Programm

Nach „Kickerikuh“ 2004 und „SCHERUGA debütiert“ im Jahr 2005 ist Michael Scheruga nun zurück auf der Kleinkunstbühne. Zur Premiere am 11. November 2016 ist auch das Studioalbum „Liebe, Sex und Wirtschaftskrise“ mit allen Liedern aus dem Programm erschienen. Für die Regie zeichnet Klara Steinhauser verantwortlich. Michael Scheruga wurde 1973 in Stockerau geboren. Er ist Kabarettist, Musiker und Mastermind der Band UNGEBLEICHT. „Liebe, Sex und Wirtschaftskrise“ ist sein drittes Kabarettprogramm.

Termin:

Samstag, 3.12.2016, 19:30 Uhr

Gasthof Sveti (ehem. Kloiber), Karlstetten

VK: 0664/5645242


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden