Sicherheitstag: Schulung der Mitarbeiter
KEMATEN/YBBS. Beim Sicherheitstag der UFH RE-cycling GmbH in Kematen/Ybbs wurden Mitarbeiter geschult, um im Ernstfall richtig reagieren zu können.

KEMATEN/YBBS. Am Programm des Sicherheitstages standen Löschübungen mit der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing, Erste Hilfe-Schulungen mit dem Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs, ein Vortrag zur Gesundheitsvorsorge durch die arbeitsmedizinische Betreuerin der AUVA, Frau Dr. Hildegard Veterale-Knafl, und zum Abschluss noch die Brandschutzübung.
Zusätzlich konnten die Mitarbeiter der UFH RE-cycling GmbH einen kostenlosen Gesundheits-Check, ein Service der Arbeiterkammer NÖ, durchführen. „Sicherheit am Arbeitsplatz, das richtige Verhalten bei Brand- oder Notfällen und die Gesundheit der Mitarbeiter sind uns wichtige Anliegen, deshalb veranstalten wir jedes Jahr den Sicherheitstag. Wir möchten uns auch in diesem Sinne bei der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing, beim Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs, Dr. Veterale-Knafl und der Arbeiterkammer NÖ herzlich bedanken““, erklärte der Betriebsleiter Gerhard Ungerböck.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden