Auto prallt in Schlierbach gegen Leitschiene auf Brücke
SCHLIERBACH. Schwerer Verkehrsunfall in Schlierbach: Ein Auto prallte gegen eine Leitschiene, die Straße war komplett gesperrt.
Ein Verkehrsunfall sorgte am Freitag für eine Totalsperre der Schlierbacherstraße in Schlierbach. Ein Pkw war aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, prallte gegen eine Leitschiene auf einer Brücke und kam schwer beschädigt quer auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Trotz der Wucht des Aufpralls blieben die beiden Insassen unverletzt und konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die alarmierte Feuerwehr rückte umgehend zum Unfallort aus und übernahm die Aufräumarbeiten sowie die Absicherung der Unfallstelle.
Für die Dauer des Einsatzes musste die Schlierbacherstraße komplett gesperrt werden. Nach der Unfallaufnahme und dem Abschluss der Reinigungsarbeiten wurde das schwer beschädigte Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen von der Fahrbahn entfernt.
Die genaue Unfallursache ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden