KLAUS AN DER PYHRNBAHN. Zwei außergewöhnliche Gitarrengrößen treffen am Freitag, 5. Juli, um 20 Uhr zum „Bluesquer Geniestreich“ im Lokschuppm Klaus aufeinander.
Deftiger Folk-Rock ist Vergangenheit, nun werden zwei akustische Gitarren, eine Mundharmonika und die charismatische Stimme von „Sir“ Oliver Mally das Bühnengeschehen im Lokschuppm bestimmen. Lokschuppm-Stammgast Mally hat bei seinem diesjährigen Auftritt einen ganz besonderen Gast an seiner Seite. Peter Schneider, ein begnadeter Gitarrist aus München und vielbeachteter Botschafter des Blues. Er stand bereits an der Seite von Ike Turner, Marius Müller-Westernhagen, Steve „Big Man“ Clayton und vielen Anderen auf den Bühnen dieser Welt. Mehr als 400 gemeinsame Auftritte der Beiden sprechen für sich. Sie ließen eine faszinierende Chemie zwischen Mally und Schneider entstehen und ihre musikalische Interaktion auf der Bühne ist ein Genuss für alle Freunde der gepflegten 12-Takt-Musik. Am 20. April war es endlich soweit: „Sir“ Oliver Mally und Peter Schneider präsentierten stolz ihr zweites gemeinsames Album mit dem treffenden Titel „Almost There“. Diese Veröffentlichung ist eine musikalische Entdeckungsreise in die tiefsten Gefilde des Blues, inspiriert von der unwiderstehlichen Magie von Bluesgiganten wie John Lee Hooker und Alan Wilson.
Vorverkaufskarten sind auf www.lokschuppm.at, www.urlaubsregion- pyhrn-priel.at/shop oder in den Filialen der Raiffeisenbank Region Kirchdorf erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden