Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROSSLEITHEN/VORDERSTODER.  Im vergangenen Jahr besuchten mehr als 2000 Menschen die Veranstaltungen der Ortsgruppe Roßleithen-Vorderstoder, die aktuell 314 Mitglieder zählt. Im Zuge der Jahreshauptversammlung feierte die Ortsgruppe 60 Jahre.

Die Ortsgruppe Roßleithen-Vorderstoder feierte ihr 60-jähriges Bestehen.
Die Ortsgruppe Roßleithen-Vorderstoder feierte ihr 60-jähriges Bestehen.

Vorsitzender Manfred Atzmüller blickte auf die vergangenen zehn Jahre zurück und Landesvorsitzender Heinz Hillinger durchleuchtete die vergangenen 60 Jahre. Er dankte der Ortsgruppe Roßleithen-Vorderstoder und überreichte eine Ehrenurkunde.

Bezirksvorsitzende Edeltraud Guggi ging auf die Erfolge für Pensionisten bei der Steuerreform ein. Anschließend stellte Sozialreferentin Eva Breitenfellner ihre Beratungsmöglichkeiten vor.

Die Roßleithner Bürgermeisterin Gabriele Dittersdorfer bedankte sich beim Pensionistenverband für seine umfangreiche Tätigkeit für die älteren Menschen in der Gemeinde.

Neuwahl des Ausschusses

Unter Ehrenbürgermeister Hubert Humpl fand die Wahl des Ortsgruppenausschusses statt. Manfred Atzmüller wurde als Vorsitzender einstimmig gewählt. Funktionärin Theresia Göll ist aus dem Ausschuss ausgeschieden. Zahlreichen Mitgliedern wurde für die langjährige Mitgliedschaft gedankt und gratuliert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden