Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF/MICHELDORF. Im Rahmen der Vorweihnachtssitzung des Regionalvorstandes Kirchdorf des Österreichischen Gewerkschaftsbunds (ÖGB) überreichten ÖGB-Vorsitzender Rudolf Diensthuber und ÖGB-Sekretär Andreas Hubauer dem Geschäftsführer der Einrichtung „Schön für besondere Menschen“, Thomas Weixlbaumer, eine Spende über 200 Euro.

ÖGB-Regionalsekretär Andreas Hubauer, Geschäftsführer Thomas Weixlbaumer und ÖGB-Regionalvorsitzender Rudolf Diensthuber (v. l.) bei der Überreichung Foto: ÖGB Kirchdorf

Weixlbaumer meinte, aufgrund der Sparmaßnahmen im Sozialbereich in Oberösterreich sei auch die finanzielle Situation der Einrichtung in Micheldorf angespannt.

Mit Spenden an die Einrichtung werden Aktivitäten, wie Ausflüge für die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung finanziert, berichtet Weixlbaumer.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden