Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Tips Geschäftsstelle Kirchdorf veranstaltete vergangene Woche eine Spendenaktion im Rahmen der Tips Glückssternaktion und öffnete das „Tips-Adventfenster“ am Redtenbacherplatz.

  1 / 4   Susanne Egelseder, Sabine Debevec, Carina Kerbl, Marianne Fürhapper und Brigitte Messing (v. l.) sammelten Spenden für Lennox. Foto: H. Dietmaier

Die Besucher wurden mit Kaffee und Kuchen gegen eine freiwillige Spende bewirtet. Der gesammelte Erlös von 253,77 Euro fließt in die Ausbildung für den Diabetikersignalhund für Lennox Repnik aus Steyr. Der Hund wird beim Verein Rehadog von Brigitta und Otto Neudorfer aus Engerwitzdorf ausgebildet. Ein großes Danke an alle, die gespendet haben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden