Tolle Stimmung beim ABC im Kirchdorfer Freibad
KIRCHDORF AN DER KREMS. Tolle Stimmung herrschte beim diesjährigen „Arschbombencontest“ (ABC) im Kirchdorfer Freibad, das in bewährter Manier von der Jungen Generation der SPÖ in Zusammenarbeit mit dem ÖGJ-Jugendzentrum Micheldorf veranstaltet wurde.
Zahlreiche Kids ließen sich dieses erste Event nicht entgehen und zeigten ihre Künste vom Meterbrett oder Dreimeterbrett. Dabei bewertete eine dreiköpfige Jury nicht nur den spektakulären Aufprall im Wasser sondern auch Haltung und Höhe der Wasserfontäne.
Lauren Habacher, Niklas Sonntagbauer und Jakob Grössl zeigten die besten Arschbomben
Nach rund zwei Stunden standen schließlich die Besten fest. Bei den Mädchen siegte Lauren Habacher, in der Klasse U 10 bewies Niklas Sonntagbauer sein großes Können und als Tagessieger ging Jakob Grössl hervor. Bei der Siegerehrung dankte Vizebürgermeister Stipo Luketina, der auch Teil der Jury war, besonders Gemeinderat Daniel Radner von der JG und Iris Poxleitner als Leiterin des JUZ für die Durchführung dieses Events. Kinder und Jugendliche, aber auch so manche Eltern waren sich jedenfalls einig: Diese Veranstaltung muss es nächstes Jahr wieder geben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden