Jungbauer "Rudi" aus dem Bezirk Kirchdorf sucht seine Traumfrau
BEZIRK KIRCHDORF. Arabella Kiesbauer stellt am Mittwoch, 8. Juni, in der zweiten Vorstellungsfolge der ATV-Sendung „Bauer sucht Frau“ die restlichen sieben Landwirte vor, die das große Liebesglück finden wollen. Mit dabei ist der 21-jährige Rudi, der eine Land- und Forstwirtschaft im Bezirk Kirchdorf führt.
Rudi ist Jungbauer und sucht seine Traumbäuerin. Er glaubt an die Liebe auf den ersten Blick und bei ihm muss der Funke überspringen. Der Bauer aus dem Bezirk Kirchdorf setzt große Hoffnungen in „Bauer sucht Frau“: „Ich habe mich beworben, weil sich in den letzten Staffeln Paare gefunden haben. Das Schönste wäre eine Familie zu gründen und zu heiraten. Ich will die Traumfrau meines Lebens finden.“ Diese sollte „eine Liebe zur Natur und zu den Tieren mitbringen“.
Jungbauer Rudi beschreibt sich selbst als „zuverlässig, humorvoll und für jede Gaudi zu haben“. Seine größte Leidenschaft gehört – neben seinen 20 Milchkühen und dem Bio-Milchbetrieb – der Jagd, wo er nach der Arbeit mit voller Hingabe dabei ist. Außerdem ist der 21-Jährige Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und bei der Landjugend. Generell sollen die Interessen der zukünftigen Herzensdame mit seinen übereinstimmen. Er ist sehr abenteuerlustig und will noch einige Länder wie Norwegen, Schweden oder Spanien bereisen.
Bauer Rudi ist in der zweiten Vorstellungsfolge der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am Mittwoch, 8. Juni, um 20.15 Uhr bei ATV zu sehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden