Donnerstag 30. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MOLLN. Im Zuge der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wirt im Dorf präsentierte der Fotoclub Molln die Gewinner der Vereinsmeisterschaft des abgelaufenen Kalenderjahres.

Den ersten Platz holte sich Alexander Hubauer-Radinger (Mitte), gefolgt von Martin Spannring (l.) und Johann Kerbl-Rettenbacher (r.). (Foto: Fotoclub Molln)
photo_library Den ersten Platz holte sich Alexander Hubauer-Radinger (Mitte), gefolgt von Martin Spannring (l.) und Johann Kerbl-Rettenbacher (r.). (Foto: Fotoclub Molln)

Um die Vereinsmeister zu ermitteln, wurden die Bewertungen der besten Bilder zu vorgegebenen Themen, freien Themen und Schwarz/Weiß-Fotos addiert. Den begehrten Titel sicherte sich Alexander Hubauer-Radinger, gefolgt von Martin Spannring und Johann Kerbl-Rettenbacher auf den Plätzen zwei und drei. Der Sieger wurde erstmals mit einem kunstvoll gestalteten Wanderpokal prämiert.

Clubabende für Interessierte

Der Fotoclub Molln hält seine Clubabende jeweils am zweiten und letzten Freitag im Monat ab und freut sich jederzeit über interessierte Besucher.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden