Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF AN DER KREMS/TRAUNKIRCHEN. Schüler der 8 A der HLW Kirchdorf warfen einen Blick hinter die Kulissen der Traunsee Hotels in Traunkirchen.

Die Schüler der HLW Kirchdorf zu Besuch bei den Traunsee Hotels (Foto: HAK & HLW Kirchdorf)
Die Schüler der HLW Kirchdorf zu Besuch bei den Traunsee Hotels (Foto: HAK & HLW Kirchdorf)

Gestartet wurde mit dem Rundgang im 4 Hauben-Restaurant Bootshaus, in dem die Gäste am Abend kulinarisch von Lukas Nagl, Koch des Jahres 2023, verwöhnt wurden. Im Restaurant ist es möglich, auf Hauben-Niveau zu essen.

Nach einer Führung durch die Küche und die Lagerräume ging es weiter in die Gästezimmer des Hotel Post. Viele Informationen zur Philosophie der Familie Gröller, Inhaber der Traunsee Hotels, begleiteten den Rundgang. „Wir bekamen einen positiven Einblick in die Spitzengastronomie und Hotellerie und waren beeindruckt, einen so tollen Betrieb in unserer Nähe zu haben“, resümiert Teresa Gressenbauer, Schülerin der 8 A HLW.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden