Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Konzertwertung des Blasmusikverbandes: zehn Gold- und zwei Silbermedaillen verliehen

Sophie Kepplinger, BA, 22.04.2024 09:17

MICHELDORF IN OÖ. Im Freizeitpark Micheldorf stellten sich 13 Kapellen von in- und außerhalb des Bezirkes Kirchdorf einer fachkundigen Jury und bewiesen beim Feedbackkonzert und der Konzertwertung des Blasmusikverbandes ihr musikalisches Talent.

Die Stadtkapelle Kirchdorf erspielte eine Goldmedaille. (Foto: OÖBV Kirchdorf)
photo_library Die Stadtkapelle Kirchdorf erspielte eine Goldmedaille. (Foto: OÖBV Kirchdorf)

Zu vergeben gab es die begehrten Bronze-, Silber- und Goldmedaillen. An diesem Tag konnten insgesamt zehn Goldmedaillen sowie zwei Silbermedaillen verliehen werden. „Es ist wirklich sehr erfreulich, dass der Großteil aller Kapellen, die auch letztes Jahr angetreten sind, ihre musikalischen Leistungen verbessern konnten“, so Bezirkskapellmeister Arnold Renhardt, der ebenfalls als Kapellmeister mit der Stadtkapelle Kirchdorf zur Wertung antrat und sich mit beeindruckenden 96,9 Punkten eine Goldmedaille erspielte.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden