Stimmungsvoller Ausklang des 15. Roßleithner Kulturfrühlings
ROSSLEITHEN. Mit einem musikalisch mitreißenden Abend fand der 15. Roßleithner Kulturfrühling seinen stimmungsvollen Abschluss. Unter dem Motto „Jetzt kimmt de worme Joareszeit“ versammelten sich zahlreiche Gäste im Gemeindesaal, um den krönenden Höhepunkt der Veranstaltungsreihe zu erleben.
Das Volksmusikensemble „Klang Kramuri“ begeisterte mit authentischer alpenländischer Volksmusik, Spielfreude und einem feinen Gespür für traditionelle Klänge. Für weitere Highlights sorgte der „Schuasterl Dreigsang“ mit einer Auswahl an Jodlern, die durch ausdrucksstarke Stimmen und harmonisches Zusammenspiel das Publikum beeindruckten.
Marina Pfeiffenberger, Obfrau des Kulturausschusses, zeigte sich erfreut über den großen Zuspruch während der gesamten Veranstaltungsreihe: „Ich bedanke mich bei den Besuchern für das rege Interesse, den Akteuren für die musikalischen Darbietungen, den Sponsoren für die großzügige Unterstützung und allen Helfern für ihr Engagement.“
Bürgermeister Kurt Pawluk dankte allen Akteuren, dem Elternverein des Kindergartens für die kulinarische Versorgung, den Spendern und Sponsoren sowie Georg Wilfing für die fotografische Begleitung. Besonders hob er den Kulturausschuss unter der Leitung von Marina Pfeiffenberger sowie Gemeindebedienstete Nicole Aigner hervor, die gemeinsam die Veranstaltungen organisierten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden