Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Lionsclub Kirchdorf hat einen neuen Präsidenten.

Johannes Bachmair (l.) übergibt an den neuen Präsidenten Roman Prillinger. Foto: Lionsclub Kirchdorf

Die einjährige Präsidentschaft von Johannes Bachmair ging zu Ende. Anlässlich der Hofübergabe in der Dorfstubn Inzersdorf übernahm Roman Prillinger den Vorsitz im Lionsclub Kirchdorf.

Lionsclubs haben sich allesamt der Unterstützung von sozial Schwachen, Kranken, Menschen mit Beeinträchtigung, Jugendlichen sowie der lokalen und überregionalen Katastrophenhilfe verschrieben. Getreu dem Motto „persönlich, rasch und unbürokratisch“.

Durch den Besuch der zahlreichen Veranstaltungen, unter anderem findet heuer wieder das beliebte Weinfest am 2. Oktober 2020 im Rathaus Kirchdorf statt, helfen sie helfen.Auch für das nächste Jahr wurde bereits ein Charity Kabarett mit den Comedy Hirten am Samstag, den 20. März 2021 vereinbart.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden