Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Lebensmittelspende für den Rotkreuz-Markt Pyhrn/Priel

Sophie Kepplinger, BA, 30.01.2023 14:56

SPITAL AM PYHRN/WINDISCHGARSTEN. Unter dem Motto „Geben können und Nehmen dürfen“ wurde in der Kirche in Spital am Pyhrn eine Krippe aufgestellt. Kirchbesucher und die Familien der Kindergartenkinder konnten nach ihren Möglichkeiten Lebensmittel oder Spenden hineingeben, Bedürftige durften sich etwas nehmen.

Hermine Popp (Mitte) bei der Übergabe der Warenspende an Brigitte Sonntagbauer und Maria Luzia Kieweg im Rotkreuz-Markt Pyhrn/Priel. (Foto: OÖRK)

Durch die große Spendenbereitschaft konnten auch an den Rotkreuz-Markt Pyhrn/Priel einige Körbe voller Lebensmittel übergeben werden. Hermine Popp überbrachte die Warenspende an Brigitte Sonntagbauer und Maria Luzia Kieweg im Rotkreuz-Markt Pyhrn/Priel.

Günstig einkaufen im Rotkreuz-Markt

Der Rotkreuz-Markt Pyhrn/Priel wird von freiwilligen Mitarbeiter geführt und bietet für berechtigte Kunden eine günstige Einkaufsmöglichkeit. Dort ist man für jede Lebensmittelspende sehr dankbar, nur so können die Regale immer wieder aufgefüllt werden. Der Rotkreuz-Markt Pyhrn/Priel befindet sich in der Dambachstraße 12 in Windischgarsten und hat von dienstags und freitags von 13.30 bis 17 Uhr geöffnet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden