Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gut besuchter Vortrag von Hans Gasperl über die Lehren von Kneipp

Susanne Winter, MA, 15.04.2024 12:22

SCHLIERBACH. Der renommierte Kneipparzt Hans Gasperl hielt einen inspirierenden Vortrag mit dem Titel „Wir sind ein Teil der Natur - Gesundheit ist lernbar“ im SPES Schlierbach.

Gespannt hörten die Besucher den Ausführungen von Hans Gasperl zu. (Foto: Doris Haas)
Gespannt hörten die Besucher den Ausführungen von Hans Gasperl zu. (Foto: Doris Haas)

Die Veranstaltung wurde organisiert vom Kneipp Aktiv-Club Schlierbach-Kremstal und zog eine große Anzahl von Besuchern an, die von Hans Gasperls fundiertem Wissen und seiner leidenschaftlichen Darbietung begeistert waren. Gasperl unterstrich die zeitlose Relevanz der Kneipp'schen Lehre und betonte die Bedeutung aller fünf Säulen – Wasser, Bewegung, Ernährung, Heilpflanzen und Lebensordnung – für ein gesundes Leben. Sein Vortrag bot neben seinem fundierten Wissen als Arzt auch praktische Tipps und inspirierende Anregungen. Er regte dazu an, Gesundheit und Lebensqualität durch ganzheitliche Ansätze zu fördern.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden