KIRCHDORF. Ein köstlicher Vormittag für eine nachhaltige Zukunft wartet am Sonntag, 6. April, im Kino Kirchdorf.
Die Kremsmünsterer Foodcoop s'Kerbal lädt gemeinsam mit dem Kirchdorfer Verein GüterWeGe, dem Fairteiler und Vertreterinnen der solidarischen Landwirtschaft Almgrün zu einem Filmfrühstück ein. Los geht es um 10 Uhr mit einem regionalen Frühstück, zubereitet von lokalen Produzenten.
Danach wird der inspirierende Dokumentarfilm „Ernte teilen – Anders ackern für die Zukunft!“ gezeigt. Der Film beleuchtet die Idee der solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) und zeigt, wie nachhaltige und gemeinschaftliche Lebensmittelproduktion funktioniert. Der Vormittag bietet die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten über alternative Formen der Landwirtschaft und regionale Ernährung auszutauschen.
Ticket: 20 Euro (inklusive Frühstück und Film), Vorverkauf bei allen Mitwirkenden, unter Tel. 0677 64214850 oder info@kerbal.at. Außerdem sind Karten erhältlich im Bar-Café Hildegard sowie beim Verein GüterWeGe in der Bahnhofstraße freitags von 16 bis 18 Uhr
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden