Musikverein Windischgarsten lädt zum Sommerkonzert ein
WINDISCHGARSTEN. Nach der erfolgreichen Premiere der „Gaschtner MusiGaudi“ steht beim Musikverein Windischgarsten bereits der nächste musikalische Höhepunkt bevor: Am Freitag, 17. Juli, laden die Musikanten zum Sommerfest in den Rathaushof ein.

Der Musikverein Windischgarsten gestaltet das Ortsgeschehen das ganze Jahr über mit. Zu den Fixpunkten zählen die traditionelle Ausrückung am 1. Mai, die Teilnahme an der Konzertwertung sowie zahlreiche kirchliche und kulturelle Veranstaltungen.
Heuer feierte zudem die erste „Gaschtner MusiGaudi“ Premiere. Blasmusik, geselliges Beisammensein und der erstmals ausgetragene Blechathlon kamen beim Publikum gut an. Eine Fortsetzung ist für 2027 geplant.
Sommerkonzert im Rathaushof
Am Freitag, 17. Juli, lädt der Musikverein zum traditionellen Sommerkonzert in den Rathaushof Windischgarsten ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Gemeinsam mit der Big Band und der JuMuKap erwartet die Besucher ein abwechslungsreicher Konzertabend. Der Eintritt erfolgt gegen freiwillige Spenden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden