Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KLAUS/PYHRNBAHN. Sängerin Stella Jones gastiert am Freitag, 7. August, um 20 Uhr mit ihrer Band im Lokschuppm in Klaus. Das Quartett nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die 1970er- und 1980er-Jahre. Tips verlost 1x2 Freikarten.

Stella Jones (3. v. l.) und ihre Band (Foto: Nadja Büchler)
Stella Jones (3. v. l.) und ihre Band (Foto: Nadja Büchler)

Stella Jones gilt als Blues-, Jazz- und Gospelsängerin. Die Tochter des amerikanischen Bebop-Trompeters Carmel Jones und der Blues-Sängerin Christine Jones vertrat Österreich 1995 beim Eurovision Song Contest und erreichte den 13. Platz.

Im Laufe ihrer Karriere stand sie unter anderem mit Helene Fischer, Lisa Stansfield, Simply Red, Andreas Gabalier, Nina Hagen, Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Udo Jürgens auf der Bühne. Kürzlich veröffentlichte sie ihr neuntes Soloalbum „London Calling“.

Musikalische Reise durch zwei Jahrzehnte

Gemeinsam mit Rudi Staeger, Peter „Strutzi“ Strutzenberger und Max Tschida präsentiert Stella Jones bei ihrem Auftritt in Klaus ein Programm mit Welthits der 1970er- und 1980er-Jahre.

Infos und Eintritt

Der Kartenvorverkauf für das Konzert hat bereits begonnen. Die Veranstalter empfehlen, Karten im Voraus zu reservieren.

Vorverkaufskarten gibt es in allen Filialen der Raiffeisenbank Region Kirchdorf oder online. Ermäßigungen gibt es für Raiffeisenclub-Mitglieder und Pyhrn-Priel-Card-Inhaber.

Gewinnspiel

Tips verlost 1x2 Freikarten, abzuholen an der Abendkassa. Eine Gewinnspielteilnahme ist möglich bis Dienstag, 4. August. Die Gewinner werden automatisch per Mail benachrichtigt. Um den Gewinn geltend zu machen, bitte einen Lichtbildausweis und die Gewinnbestätigung zur Veranstaltung mitnehmen.

Zu den Gewinnspielen:www.tips.at/gewinnspiele

Stella Jones und Band im Klauser Lokschuppm:

Freitag, 7. August 2026, 20 Uhr

Lokschuppm, Klaus an der Pyhrnbahn 80, 4564 Klaus an der Pyhrnbahn

Eintritt: VVK 22,– / AK 25,– / unter 25: VVK 11,– / unter 25 AK 13,-

Karten:https://www.lokschuppm.at/ oder https://www.360alpenland.com/


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden