GRÜNBURG/STEINBACH AN DER STEYR. Die Mitglieder des Motosportvereins (MSC) Steyrtal wählten bei einer Mitgliederversammlung beim Reiterhof Moar im Baumgarten Andreas Schmidthaler zum neuen Obmann.
Obmann Andreas Koller, der bereits zu Beginn bekannt gab, dass er sein Amt zurücklegen werde, blickte gemeinsam mit den Anwesenden auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück. Neben den vielen sportlichen Erfolgen und Höhepunkten ließ sich, trotz viel Wetterpech, auch ein positives Resümee zu den selbst organisierten Veranstaltungen ziehen. Das Krabergrennen (Motocross) in Steinbach an der Steyr, das Made in Austria Fahrzeugtreffen in Obergrünburg und die Bar beim Mollner Standerlmarkt sollen auch 2017 wieder auf dem Programm stehen.
Wahl eines neuen Vorstands
Andreas Schmidthaler aus Leonstein, der schon von Beginn an beim Verein dabei ist, übernimmt das Amt des Obmannes. Der 29-Jährige ist selbst begeisterter Motorradfahrer und hat auch Rennerfahrung im Enduro-Bereich.
Dominik Steinmaßl bleibt Obmann-Stellvertreter und zeigt sich auch künftig als Hausherr hauptverantwortlich für das Made in Austria Fahrzeugtreffen. Kathrin Klaffenböck ist als Kassierin verantwortlich für die Finanzen. Schriftführer bleibt weiterhin Michael Lattner. Die versammelten Mitglieder nahmen den Wahlvorschlag einstimmig an.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden