Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KREMSMÜNSTER. Dem Unternehmen Greiner Foam mit Sitz in Kremsmünster steht ein Wechsel der Spartenleiter bevor. Mit 1. Juli übernimmt Oliver Bruns (38) die Spartenleitung der Greiner Schaumstoffsparte. Michael Schleiss verabschiedet sich nach 18 Jahren in den Ruhestand.

Oliver Bruns, der zukünftige Spartenleiter der Greiner Foam. (Foto: Rampant-Pictures)
Oliver Bruns, der zukünftige Spartenleiter der Greiner Foam. (Foto: Rampant-Pictures)

„Mit Oliver Bruns ergänzen wir das Greiner Top Management um einen international erfahrenen Manager, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Kunststoffindustrie den geplanten Wachstumskurs unserer Schaumstoffsparte erfolgreich gestalten wird“, so Axel Kühner, Vorstandsvorsitzender der Greiner AG.

Oliver Bruns löst Michael Schleiss in seiner Funktion ab

„Ich freue mich sehr darauf, in Kürze Mitglied des Greiner Teams zu sein und eine solch angesehene Organisation wie die Greiner Foam leiten zu dürfen. Ich freue mich darauf, dieses tolle Team kennenzulernen und gemeinsam mit Harald Wallner den eingeschlagenen Wachstumskurs der Greiner Foam weiter zu gestalten“, so Oliver Bruns. Der 38-Jährige ist gelernter Diplom-Kaufmann und startete seine berufliche Karriere im Bayer Konzern, wo er überwiegend in der Kunststoff-Division tätig war. Nach verschiedenen Leitungsfunktionen in der Verpackungsindustrie war er zuletzt als CEO für das deutsche Unternehmen Edelmann Group zuständig. Oliver Bruns ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Wohlverdiente Pension

Michael Schleiss, der bisherige Spartenleiter der Greiner Foam, verabschiedet sich nach einer Übergangszeit in den wohlverdienten Ruhestand. Er war der einzige Spartenleiter in der über 150-jährigen Unternehmensgeschichte und kann auf erfolgreiche 18 Jahre bei Greiner zurückblicken.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden