Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KIRCHDORF AN DER KREMS. Im Namen der ÖVP Kirchdorf bedankten sich ÖVP-Obfrau Elisabeth Goppold und Bürgermeisterkandidat Alex Hauser bei Bezirkspolizeikommandant Franz Seebacher für die fordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit – vor allem im Zusammenhang mit den regelmäßigen Corona-Spaziergängen in Kirchdorf.

Bürgermeisterkandidat Alex Hauser, Bezirkspolizeikommandant Franz Seebacher und ÖVP-Obfrau Elisabeth Goppold (v.l.) (Foto: ÖVP Kirchdorf)

„Bisherige Erfahrungen haben gezeigt, dass Amtshandlungen sowohl provoziert als auch gestört werden und Videos über polizeiliches Handeln ins Netz gestellt werden. Trotz zahlreicher Provokationen gelingt es den Polizisten durch ihr vorbildliches Verhalten Eskalationen zu vermeiden. Wir wünschen der Polizei Kirchdorf weiterhin alles Gute, viel Kraft und Ausdauer“, sagt Elisabeth Goppold.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden