Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ/KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Bürger, Kommunen und Betriebe stöhnen unter den hohen Energiekosten. „Da muss dringend etwas unternommen werden“, dachte sich die Landes-SPÖ und hielt eine Klausur in Linz ab, bei der Lösungsvorschläge erarbeitet wurden.

Peter Schobesberger (Bürgermeister in Vöcklabruck), Bundeskanzler a.D. Christian Kern, Vera Pramberger und Michael Kornek (v.l.) (Foto: SPÖ)

Kirchdorfs Bürgermeisterin Vera Pramberger und Geschäftsführer der SPÖ Bezirk Kirchdorf Michael Kornek nehmen aus dieser Klausur Vorschläge mit in die Stadt und den Bezirk Kirchdorf. Bundeskanzler außer Dienst Christian Kern und der SPÖ Bürgermeister von Vöcklabruck haben konkrete Vorstellungen, die auch in Kirchdorf diskutiert und umgesetzt werden sollen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden