Donnerstag 23. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Corinna Mitterschiffthaler ist neue Director Division Human Resources bei Greiner Bio-One

Susanne Winter, MA, 17.04.2024 10:25

KREMSMÜNSTER. Corinna Mitterschiffthaler hat die Position des Director Division Human Resources bei Greiner Bio-One übernommen und folgt damit auf Astrid Heuzonter, die neue berufliche Wege einschlägt. Als Mitglied des Greiner Bio-One Executive Committee wird Mitterschiffthaler strategische HR-Themen im Entscheidungsgremium verankern und vorantreiben.

Corinna Mitterschiffthaler, Director Division Human Resources (Foto: Greiner Bio-One)
Corinna Mitterschiffthaler, Director Division Human Resources (Foto: Greiner Bio-One)

Corinna Mitterschiffthaler begann ihre Karriere bei Greiner Bio-One im Mai 2014 und war bis März 2021 Teil des lokalen HR-Teams für Österreich. Sie war sowohl im Recruiting als auch in der Personalentwicklung tätig und hat unter anderem erfolgreich zur Umsetzung neuer Employer Branding Strategien und Konzepte beigetragen. Im internationalen HR-Team war Corinna Mitterschiffthaler zuletzt für die Implementierung verschiedener globaler HR-Prozesse verantwortlich und hat als Projektleitung die Implementierung von IT-Systemen für den HR-Bereich verantwortet. Mit dem Personalwechsel setzt Greiner Bio-One erneut ein starkes Zeichen für die Talentförderung und persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden.

„Ich freue mich sehr auf diese neue berufliche Herausforderung und die Möglichkeit, mich innerhalb von Greiner Bio-One beruflich weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Kenntnisse in dieser neuen Rolle einzubringen“, sagt Corinna Mitterschiffthaler.

Mit ihrem breiten Fachwissen und ihrer Leidenschaft für HR-Prozesse wird sie einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von Greiner Bio-One International leisten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden