Kurt Hinteregger als Ortsparteiobmann der FPÖ Roßleithen wiedergewählt
ROSSLEITHEN. Die FPÖ Roßleithen hielt in der Villa Sonnwend den Ortsparteitag ab und wählte im Beisein von Bezirksparteiobmann Michael Gruber einen neuen Vorstand. Kurt Hinteregger wurde als Ortsparteiobmann wiedergewählt, als sein Stellvertreter fungiert Gemeinderat Stefan Berghofer, der auch Kassier bleibt. Schriftführerin bleibt Herta Amort.
Hinteregger zeigte sich motiviert für die kommenden Jahre: „Ich freue mich über die Wiederwahl und das damit verbundene Vertrauen. Die FPÖ-Roßleithen wird auch in Zukunft die Kontrollpflichten ausüben und Verbesserungsvorschläge klar kommunizieren. Ich danke allen Mitstreitern für die hervorragende Arbeit und ihr Engagement im Sinne unserer Gemeinde.“
FPÖ-Bezirksparteiobmann Michael Gruber gratulierte herzlich: „Danke an die Ortsgruppe für den Einsatz und Gratulation an alle Gewählten. Ich bin mir sicher, dass die gut aufgestellte Mannschaft gerüstet ist, um die kommenden Herausforderungen in Angriff zu nehmen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden