Raiffeisen Region Kirchdorf-Bankstelle Kremsmünster feierlich wiedereröffnet
KREMSMÜNSTER. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik und die am Umbau beteiligten Professionisten folgten der Einladung zur Eröffnung der neu gestalteten Raiffeisen-Bankstelle in Kremsmünster.
Nach einer umfassenden Modernisierung präsentiert sich das Haus am Marktplatz 8 nun hell, modern und einladend. Vorstandsvorsitzender Michael Eiblwimmer betonte, dass mit diesem gelungenen Umbau ein zeitgemäßes Umfeld geschaffen wurde, das Service, Regionalität und persönliche Beratung optimal verbindet.
Für die neue Bürgermeisterin Dagmar Fetz-Lugmayr (ÖVP) war die Feier zugleich ihr erster offizieller Auftritt nach der Wahl. Sie überbrachte Glückwünsche und würdigte die Bedeutung einer starken regionalen Bank für Kremsmünster.
Die Segnung durch Abt Bernhard verlieh dem Abend einen feierlichen Rahmen. Bei Musik, regionalen Schmankerln und guten Gesprächen wurde bis in die Abendstunden gefeiert
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden