Full House beim Auftakt: Nickelback eröffneten Clam-Saison vor 9000 Besuchern
BURG CLAM. Alle Hände voll zu tun hatten vergangenen Woche Michael Ehrenbrandtner und das Clam Live-Team vor dem Start in den Konzertsommer 2018.
„Chad Kroeger und die Jungs von Nickelback sind am Donnerstag mit nicht weniger als 15 Trucks voll bepackt mit Equipment zur Burg gekommen. Von den Morgenstunden weg haben ihre 85 Crew-Mitglieder gemeinsam mit unseren 110 Clam Live-Mitarbeitern dafür gesorgt, dass beim Premierenkonzert alles passt. Das war natürlich ein riesiger Aufwand auf allen Linien. Um nur ein Beispiel zu nennen, waren etwa 375 Hand- und Badetücher für die am Aufbau beteiligten Personen zur Verfügung zu stellen“, berichtet Musik-Manager Michael Ehrenbrandtner, der am Abend dann aber, ebenso wie die Hauptdarsteller auf der Bühne und die 9000 Fans in der ausverkauften Burgarena, den Abend genoss.
Geballte Ladung Stars im Anmarsch
Zeit zum Durchatmen bleibt dem Konzertveranstalterteam kaum, steht doch bereits dieses Wochenende ein Konzert-Triple der Superlative am Programm. Nach Nick Cave am Donnerstag und dem Clam Rock am Freitag geben sich am Samstag die „Hollywood Vampires“ Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry auf der Burg die Ehre.
Ehrenbrandner erteilt Johnny Depp-Gerüchten in Sozialen Medien Absage
„Johnny Depp wird definitiv beim Konzert auf Clam dabei sein. Da werden derzeit leider vielerlei Fake-News verbreitet“, kommentiert Michael Ehrenbrandtner, Gerüchten um eine schwere Erkrankung des Hollywood-Stars, welche bevorstehende Auftritte gefährden könnte, eine Absage.
Infos zu den weiteren Terminen im Clam-Sommer 2018 auf http://www.clamlive.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden