Fun-Event: Rehberger Entenrallye am 15. August
Krems-Rehberg. Wenn am 15. August wieder hunderte gelbe Gummienten den Kremsfluss bevölkern, dann ist das keine Naturkatastrophe, sondern das Starterfeld der Entenrallye des Rehberger Sportvereines. Gestartet wird um 11.00 Uhr auf der Burgtalbrücke in Imbach beim Feuerwehrhaus.
Mit dem Startschuss, den Präsident Albert Kisling geben wird, kippt eine große Baggerschaufel die Gummitierchen, die mit einer Startnummer versehen sind, in die Fluten. Die Jugendabteilung des Vereines ist schon eifrig am Verkaufen der Startnummern bzw. Bons.
Eine Ente kostet drei Euro, nimmt man gleich einen 10er Block gibt“s den um 25 Euro. Die letzte Chance gibt es ab 10.30 Uhr direkt beim Startgelände.
Für die schnellsten 30 Enten, die das Ziel beim Sportplatz in Rehberg erreichen und dort wieder aus dem Wasser gefischt werden, gibt es tolle Preise. Da findet sich ein E-Scooter, ein LED-Fernseher, Handys , ein Samsung Tablett, ein Apple I-Phone, Gutscheine für Fitness und Wohlfühlen von INJOY und CARDEA, und vieles mehr.
Während man die letzten Teilnehmer aus dem Wasser rettet, können sich die Zuschauer mit Grillhendl und Schnitzel stärken und mit Spannung auf die Auswertung warten.Die Anwesenheit bei der Siegerehrung ist aber nicht Voraussetzung um zu gewinnen.
Vorgesehen ist im Rahmen der Siegerehrung auch die Spendenübergabe aus einem Bubble Soccer Turnier zu Pfingsten an den Verein „Impulse Krems“ und Geschäftsführerin Manuela Leoni. Als Rennleiter fungieren Jugendleiter Johannes Aigner und Nachwuchstrainer Stefan Karl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden