REHBERG. Mit seinem traditionellen Sportlerkränzchen im Gasthaus Walzer-Lintner läutete der SV Cardea Rehberg das neue Jahr ein.
Gemäß den Klubfarben lautete das Motto des Sportlerkränzchens „Blau-Weiß“, dem sich die Gäste im sportlichen Outfit gerne anpassten. Es wurde viel getanzt, wobei DJ Lupo für die gelungene Musikauswahl verantwortlich war. Die Kremser Wirtschaft sorgte mit Sachspenden für eine prächtige Tombola und viele glückliche Gewinner. Alexander und Cristina Lintner leisteten mit ihren kulinarischen Leckereien einen wesentlichen Beitrag zu einem gelungenen Abend.
Bunte Gästeschar
Breit gefächert war die Gästeschar, welche Präsident Albert Kisling und Obmann-Stellvertreter Franz Ilkerl begrüßen konnten. Von Pfarrer Anton Hofmarcher über Bundesheer Oberst Franz Langthaler und die Rehberg Ärztin Andrea Siebenhandl reichte die Liste bis zu den Schuldirektoren Barbara Faltl (BORG) und Dieter Faltl (Weinbauschule) sowie Cardea Chefin Erika Resch. Die Politik war mit Bürgermeister Reinhard Resch (SPÖ) und dessen Stellvertreterin Eva Hollerer (beide SPÖ) vertreten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden