Mostheuriger in Strengberg

Hits: 120
Helmut Bauer, , 03.11.2019 08:44 Uhr

PV Besuch beim Mostheurigen in Strengberg - Enns PV Besuch beim Mostheurigen in Strengberg

Die Reisegruppe des PV Kronstorf-Hargelsberg besuchte den Mostheurigen Mayr` z Grub in Srengberg. Mit musikalischer  Begleitung von Moni und Gerhard wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Jause und Getränke standen zur Verfügung. Gratuliert wurde Helmut Bauer und Heinz Pühringer zum 75. Geburtstag welche zu einem Getränk einluden. Ein gemütlicher Nachmittag!

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Filmabend zum Internationalen Frauentag in der Zuckerfabrik

ENNS. Die Frauen aus vielen Ennser Organisationen, Vereinen und Pfarren veranstalten wieder gemeinsam zum Internationalen Frauentag einen Filmabend.

Sportmittelschule St. Valentin startet in die Wettkampfsaison

ST. VALENTIN. Wie jedes Jahr starteten die Turner der Sportmittelschule St. Valentin mit den Turn 10 Schulmeisterschaften in die neue Wettkampfsaison. 20 Mannschaften aus den Sportklassen der SMS ...

Marktfahrer bieten am Ennser Wochenmarkt wieder ihre Waren an

ENNS. Nach der verdienten Winterpause startet am Aschermittwoch, 26. Februar, vormittags die Mittwoch-Wochenmarktsaison.

Start neuer Rainbows-Gruppen in Enns

ENNS/LINZ. Rainbows unterstützt Kinder im Umgang mit Trauer und Trennung. Neue Rainbows-Gruppen starten in Enns und Linz zwischen Mitte März und Mitte April.

Starker Saisonauftakt für Dagmar Pachmann

ST. FLORIAN. Dagmar Pachmann, die bei der letztjährigen Spartan-Race-Weltmeisterschaft Fünfte wurde, verzeichnete einen starken Saisonstart.

Bundesministerin Margarete Schramböck besuchte Firma Weyland

ST. FLORIAN. Im Zuge ihrer Innviertel-Tour besuchte Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, die Firma Weyland Haustechnik KG in St. Florian ...

Ehrung für Lebensretter aus Kronstorf

KRONSTORF/LINZ. Der Kronstorfer Bezirksinspektor und Mitarbeiter der Justizanstalt Asten Walter Uhl wurde mit Kollegen von Landeshauptmann Thomas Stelzer als Lebensretter geehrt. 

Helmut Landgraf gewinnt vier Medaillen beim Indoor Meeting auf der Gugl

ST. FLORIAN/LINZ. Helmut Landgraf vom Laufverein TSV St. Georgen/Gusen wurde beim Neuhofner Geländecup in der Altersklasse M60 Dritter. Einen Tag später war der St. Florianer auch beim Indoor ...