PV Wanderung „Hargelsberg“

Hits: 18
Helmut Bauer, , 22.11.2019 12:37 Uhr

PV Kronstorf-Hargelsberg Wanderung im Gebiet von Hargelsberg

Wanderung des PV Kronstorf-Hargelsberg mit 42 Personen im Gebiet von Hargelsberg.

Auf der 10 km langen Wanderstrecke gab es eine Labestation mit Glühwein und Kuchen

welche von den Hargelsberger Freunden zur Verfügung gestellt wurde.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Sechs Kabarettisten rittern um die Ennser Kleinkunstkartoffel

ENNS. In der Stadthalle Enns findet am Sonntag, 16. Februar, 19 Uhr, die 13. Ennser Kleinkunstkartoffel statt. Für den beliebten Kabarettwettbewerb haben sich zahlreiche Nachwuchsstars beworben.

Familie Hiesböck aus Hofkirchen im Traunkreis wurde als Erbhof ausgezeichnet

HOFKIRCHEN/LINZ. Der Ehrentitel Erbhof wird von der OÖ. Landesregierung an landwirtschaftliche Betriebe verliehen, die seit mindestens 200 Jahren in derselben Familie weitervererbt und weiterhin aktiv ...

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Enns beseitigte Ölteppich im Ennshafen

ENNS. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Enns wurde gestern Mittag zu einem Einsatz im Ennshafen alarmiert. Bei einem Winterschiff war Heizöl ausgeronnen.

Ennser nimmt bei der Ö3-Ski Challenge in Schladming teil

ENNS/SCHLADMING. Ö3-Coach Michi Kirchgasser hat die zehn Ö3-Hörer, die direkt nach dem Nightrace auf der Slalomstrecke gegeneinander antreten, heute im Ö3-Wecker präsentiert. Mit ...

Café Ingrid spendete 3.300 Euro an den Nachwuchs des SC Kronstorf

KRONSTORF. Wie schon in den letzten Jahren veranstaltete Café Ingrid in Kronstorf in der Adventzeit einen Punschstand.

3. International Indoor Cup in der Ennser Stadthalle

ENNS. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das IIC Team gemeinsam mit dem Ennser SK den International Indoor Cup. Am 1. und 2. Februar wird es in der Sporthalle Enns wieder internationalen Fußball ...

Astna Wüdaranocht eröffnete die Ballsaison in Asten

ASTEN. Mit dem Einzug der Astna Gfrasta rund um das Prinzenpaar Prinz Markus der I., der den Pinsel schwingt, und Prinzessin Dani die I., die mit ihrem Charme gewinnt, sowie der Astener Jugendgarde begann ...

17-jährige Ennser Leichtathletin bekam Geldpreis in der Höhe von 700 Euro

ENNS. Zum ersten Mal wurde heuer beim Ennser Neujahrsempfang eine Auszeichnung in der Kategorie „Jugendsport“ in Form eines Geldpreises in der Höhe von 700 Euro verliehen.