LAAKIRCHEN. Mit einem ganz besonderen Highlight endete das zehnte Nashville-Fest im ALFA Steyrermühl: Die Gastband High South lud die Salzkammergut-Countryrocker von Nashville zu ihrem eigenen Festival in den USA ein: Nashville werden also 2018 in der Country-Hochburg Nashville zu hören sein.
Die Fans waren teils weit angereist: Nashville konnte Gäste aus Bremen, Berlin und ganz Österreich begrüßen, darunter auch Gottfried Würcher, Frontman des Nockalm Quintetts und bekennender Countrymusic Fan, sowie Sabine „Sassy“ Holzinger, Leadstimme der SEER, die spontan zwei Songs mit den Gastgebern zum Besten gab.
Einladung zum Konzert nach Nashville
Ebenfalls auf der Bühne zu Gast waren die Wicked Wildcats und die Band High South aus Nashville. Beim gemeinsamen Abschlusssong luden High South ihre Country-Freunde aus dem Salzkammergut zu ihrem eigenen Festival in den USA ein: Nashville wird also 2018 in der Country-Hochburg Nashville zu hören sein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden