LAMBACH. KINOLA 2019 – ein Lichtspieltheater bekommt ein weiteres Update.
Neben neuem Logo und einer eigens komponierten Kinofanfare steigern ab Herbst 2019 neue Liegestühle mit fixer Beinauflage den Komfort um ein weiteres Stück. Ein neues, exklusiv programmiertes Online-Reservierungssystem, das ab Juni in Betrieb geht, ermöglicht es dem KINOLA-Publikum seine Lieblingsplätze schon im Vorhinein auszuwählen und ab Herbst 2019 auch gleich noch online zu bezahlen.
Auch die beliebte Premium-Reservierung bleibt bestehen. Besucher bekommen auf Wunsch eine KINOLA-Movie-Decke direkt auf ihren online reservierten Platz gelegt.
Der filmkulturelle Nahversorger im Bezirk
„Mit unserem siebenköpfigen Team schaffen wir es, mehr Vielfalt, Freude und Abwechslung ins Programm und in den täglichen Betrieb zu bringen“ erklärt Kinobetreiber Jürgen Peter Grassinger. „Wir versuchen, wertvolles Programm für die Region zu erstellen“, so Grassinger, dessen Familie seit 1927 das Kino in Lambach betreibt und die möchte, dass das auch in Zukunft so bleibt. „Unterstützen auch Sie dieses Vorhaben“, lädt Grassinger ein, „durch Ihren Kinobesuch in Lambach fördern Sie das weitere Bestehen dieser einmaligen Spielstätte und sichern zukünftige, geschäftliche sowie gemeinnützige Projekte. Danke!“
Opern und Ballett
„Hier sind wir die Alternative zum Großkino. In unserem Kino mit wirklichem Theaterflair können Sie Opern- und Ballett-Aufführungen, die live aus dem Royal Opera House in London übertragen werden, genießen. Auch für unsere „kleinen Besucher“ gestalten wir ein eigenes Programm und zeigen jeden Samstag ausgewählte Kinder- und Familienfilme“, so Grassinger.