Erfolgreiches Benefizkonzert zugunsten der Caritas Sozialstation Groß Gerungs
LANGSCHLAG. Am Samstag, 20. Oktober ging in Langschlag das Benefizkonzert der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Caritas Sozialstation Groß Gerungs erfolgreich über die Bühne. Die Sporthalle Langschlag war zur Freude der Veranstalter bis auf den letzten Platz gefüllt.
Organisiert wurde diese Veranstaltung vom Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Silvester Maringer und Maria Schübl. Unter anderem ließen sich der Direktor der Caritas St. Pölten Hannes Ziselsberger, Regionalleiter Erwin Silberbauer, Einsatzleitung Michaela Pfeiffer-Vogl, Bürgermeister Andreas Maringer oder Dechant Andreas Bühringer den Abend nicht entgehen.
Musik- und Gesanggruppen begeisterten
Verschiedene Musik- und Gesanggruppen stellten sich mit ihren Beiträgen in den Dienst der guten Sache: die Volkstanzgruppe der Landjugend, Geschwister Brauneis, Steirische und Trompete, die Volkstanzgruppe der Senioren, Hackbrettgruppe, Germser Sänger, Franz & Franz und die Long Beat Stompers.
Bereichert wurde der gelungene Abend mit Mundartgedichten von Isolde Kerndl und Emmerich Rössler. Durch das Programm führte Willi Woller, der mit vielen lustigen Beiträgen und sehr persönlichen Worten zum Gelingen dieser Benefizveranstaltung einen wertvollen Beitrag leistete.
Das begeisterte Publikum bedankte sich mit viel Applaus und honorierte das Engagement der Mitwirkenden mit großzügigen Spenden zugunsten der Caritas-Dienste „Betreuen und Pflegen zu Hause“ in der Sozialstation Groß Gerungs.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden