Joe Pichler erzählt vom wilden Ritt quer durch Zentralamerika und Kuba
LEMBACH. Mit seiner Live-Film- und Diashow über sein Motorradabenteuer quer durch Zentralamerika und Kuba gastiert Joe Pichler am 23. März in Lembach.
Renate und Joe Pichler durchstreifen auf ihrer KTM ganz Zenralamerika und Kuba. Was auf Panamas „zivilisierten“ Roads beginnt, endet mit einem heißen Ritt durch die glühenden Kakteenwüsten der Baja California im Norden Mexikos. Der Regenwald Costa Ricas überwältigt mit seiner exotischen Tierwelt und sie treffen auf Goldsucher bei der mühsamen Suchen nach Reichtum. Die Moskitoküste in Honduras wird ihrem Ruf gerecht und endet in einer „Sackgasse“. Der Weg nach Guatemala wird zum riskanten Unternehmen und es geht nur mehr bei Ebbe am Ufer des Karibischen Meeres weiter.
In der Welt der Maya
Endlich in Guatemala, besteigen sie den Vulkan Acatenango und tauchen auf den Märkten der Maya in eine mystische Welt ein. Anschließend heuern sie auf einem 100 Jahre alten Segelschiff an und es geht bei hohem Wellengang nach Kuba, wo sie ein Land in Umbruch erleben. 140 Tage und 19.000 Kilometer später endet die Reise an der Pazifikküste. Die Kulturgruppe Hofis, der MSC Hofkirchen und der Motorrad-Stammtisch Ness organisieren die großartige Multimedia-Show gemeinsam.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden