22-Jähriger wohnte in Einkaufszentrum und stahl dort
LINZ-LAND. Ein unterstandsloser 22-Jähriger soll in einem Einkaufszentrum im Bezirk Linz-Land gewohnt und immer wieder dort gestohlen haben.
Am 8. September gegen 22:45 Uhr brach in der Lüftungszentrale des Einkaufszentrums ein kleiner Brand aus. Dabei flog auf, dass der 22-Jährige sein Lager in der unversperrten Lüftungszentrale aufgeschlagen und vermutliche eine Zigarette von ihm das Feuer ausgelöst hatte. Bei der polizeilichen Kontrolle wurde beim 22-Jährigen diverses Diebesgut gefunden. „Bei den darauffolgenden intensiven Ermittlungen konnten dem Verdächtigen zwischen 8. September und 22. September zehn Einbruchsdiebstähle, davon sechs vollendet, fünf Diebstähle, zwei Entfremdungen unbarer Zahlungsmittel, zwei Sachbeschädigungen, ein betrügerischer Datenverarbeitungsmissbrauch und zwei Urkundenunterdrückungen zugeordnet werden.Bei der Staatsanwaltschaft Linz wurde eine Festnahmeanordnung erwirkte, die am 28. Oktober vollzogen werden konnte. Der 22-Jährige wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert“, berichtet die Polizei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
08.11.2024 13:31
Sehr hier
Sehe da einen Schwer Kriminellen. Der müsste durch seine gefährlichkeit in STEIN einsitzen in einer abgesonderte Zelle. Hier sieht man wie sich unsere Beamten , Behörden um solche armseligen Menschen kümmern.