Hermann Knapp liest in Ansfelden aus dem Krimibuch "Finstere Geheimnisse"
ANSFELDEN. Am 17. Oktober um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Haid liest der Wahl-Ansfeldner Hermann Knapp aus dem Sammelband „Finstere Geheimnisse - Schauerliche Geschichten, Mord und Totschlag und ein bisschen Blut„. Er selbst hat drei der „Kurzkrimis für Unerschrockene“ verfasst. Seit mehr als 20 Jahren lebt Knapp mit seiner Familie in Ansfelden.
Einmal die dunkelsten Seiten der eigenen Seele ausloten: Auf dieses Abenteuer haben sich fünf oberösterreichische Autorinnen und ein Autor eingelassen. Herausgekommen ist dabei ein Buch mit Kurz-Krimis, in denen lustvoll gemordet, betrogen und gelogen wird.
Das Vorwort hat der Krimiautor Thomas Baum geschrieben, die Illustrationen kommen von Monika Krautgartner. Erschienen ist das durch und durch oberösterreichische Buch im Akazia Verlag in Gutau im Mühlviertel, gedruckt wurde es bei der Druckerei Haider - ebenfalls im Mühlviertel. Das Buch ist online und in jeder Buchhandlung zu bestellen.
Die Autoren
Gaby Grausgruber, Elfriede Grömer, Hermann Knapp, Monika Krautgartner, Ingrid Romberger und Juta Tanzer, die aus Steyr kommt, haben ihre Feder in blutrote Tinte getaucht und Kurzkrimis für Unerschrockene ersonnen, die zum Gruseln aber auch zum Tüfteln und zum Kombinieren einladen, um Mörder und Mörderinnen zu entlarven. Der Tag am Strand oder im Garten kann kommen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden