Beste Unterhaltung bei Kabarettgala mit Alfons Haider und pt-art-Musik

Hits: 180
Jürgen Affenzeller Jürgen Affenzeller, Tips Redaktion, 10.12.2019 11:59 Uhr

TRAUN. In seiner Silvester-Gala „That“s Entertainment„ nimmt der Opernball-Moderator, Schauspieler und Kabarettist Alfons Haider sein Publikum in der Spinnerei Traun mit auf eine musikalische Reise in das ORF Sonntagnachmittagsprogramm vor 25 Jahren.

Mit musikalischer Unterstützung von Norbert Hebertinger mit seinem pt-art Orchester wartet am 31. Dezember ein unvergesslicher Silvesterabend mit den bekanntesten Songs von Peter Alexander, Willi Forst, Udo Jürgens und Rainhard Fendrich auf das Publikum.

Ab 18.30 Uhr gibt Alfons Haider, der neben seinen vielseitigen künstlerischen Tätigkeiten seit 20 Jahren mit einem eigenen Kabarettprogramm auf der Bühne steht, Musik zum Träumen, Swingen und Lachen zum Besten.

Im zweiten Teil des Abends swingt das Orchester Richtung Amerika. Die Röcke werden kürzer, die Musik wird sexy und es warten die großen amerikanischen Songs der 50er und 60er Jahre – im Smoking verwandelt sich dann Alfons in den swingenden Gentleman.

Das Beste aus 20 Jahren

Auf dem Programm steht vor allem Musik aus der „guten alten Zeit, als die Welt noch überschaubar war. Der Urlaub in Caorle statt der Karibik verbracht wurde und der Bürgermeister und der Lehrer noch Autoritätspersonen waren“. Alfons Haider singt, spielt mit seinem Publikum und erzählt lustige Anekdoten, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Alfons Haider & pt-art Orchester

„That‘s Entertainment!“ Silvesterprogramm

Dienstag, 31. Dezember 2019

Spinnerei Traun

18.30 Uhr / Eintritt: AK: 44 Euro

TICKETS

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



„Galimathias musicum“ feiert Debüt-Auftritt bei Sommerkonzertreihe

ANSFELDEN/ST.MARIEN. Am letzten Veranstaltungswochenende der Sommerkonzertreihe in Ansfelden und St. Marien stehen gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm: Das Trio „Galimathias musicum“ ...

Heiße Phase im Kinderzentrum Pasching

PASCHING. Nach nur zwei Jahren Projektlaufzeit geht der erste der beiden Bauteile vom Paschinger Kinderzentrum mit Kindergarten und Krabbelstube Anfang September in Betrieb.

Zukunftsthemen bei Klausur behandelt

KEMATEN. Die SPÖ Kematen traf sich am Angerergut von Landtagsabgeordneter Gisela Peutlberger-Naderer zu einer zweitägigen Klausur. 

Rekordergebnis trotz Corona-Krise

LEONDING. Der Rosenbauer Konzern ist im ersten Halbjahr 2020 trotz der Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie weiter stark gewachsen. So stieg der Umsatz der Gruppe im Periodenvergleich um plus 16 ...

Heldenlauf Traun: Termin fixiert

TRAUN. Coronabedingt konnte der Heldenlauf Traun nicht wie ursprünglich geplant am 7. Mai stattfinden. Unter Berücksichtigung der Covid-19-Auflagen wird nun alles für den 10. September vorbereitet.

Seniorenbund bedankt sich bei Trauner Pflegeheimen

TRAUN. Besonders die ältere Bevölkerung hatte und hat unter der Corona-Pandemie zu leiden. Speziell die Situation in den Alten- und Pflegeheimen war für die Senioren nicht einfach. Über mehrere Wochen ...

Pensionist von Traktor überrollt

ANSFELDEN. Ein 83-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am Mittwoch, 12. August, gegen 20.05 Uhr mit seiner Zugmaschine zu einem Kreuzweg in Ansfelden, um die dortigen Kreuze auszumähen.

Große Suchaktion im Badesee Rutzing

HÖRSCHING. Nachdem am Rutzingersee in Hörsching am Mittwoch, 12. August, beobachtet worden sein soll, dass eine Person zu ertrinken drohte, wurde eine Suchaktion gestartet.