ENNS. Das Kulturzentrum d'Zuckerfabrik bringt ein Doppelkonzert mit der Ausnahmeband „The Screaming Wheels“ und dem Bluesrock-Power-Trio „Greg Black & The Bad Notion“ auf die Bühne.
Die Ausnahmeband „The Screaming Wheels“ wurde im September 2018 gegründet. The Screaming Wheels sind für ihre authentischen und energiegeladenen Live-Auftritte bekannt und begeistern ihr Publikum in ganz Europa. Im Frühjahr 2026 veröffentlichen sie ihr zweites Album „Il Camino“, gefolgt von einer weiteren Europatournee. Ein Highlight für Blues/Rock-Fans
„Greg Black & The Bad Notion“
„Greg Black & The Bad Notion“, das ist ein slowenisches Bluesrock-Power-Trio, das rohe Energie, Virtuosität und kompromisslosen emotionalen Ausdruck vereint. Die Band wird von Gitarrist und Sänger Grega Smola Crnkovic – Greg Black – angeführt, einem der markantesten Gitarristen der jüngeren Generation. Sein unverwechselbarer Stil, seine virtuosen Soli und seine stimmliche Intensität setzen neue Maßstäbe im zeitgenössischen Bluesrock. Das Trio ist ganz in der Tradition von Jimi Hendrix, Jeff Beck und Stevie Ray Vaughan verwurzelt, dabei modern, kraftvoll und unverkennbar authentisch. Eine Liveshow - eine emotional ehrliche und technisch versierte Interpretation des zeitgenössischen Bluesrock.
Gewinnspiel
Tips verlost 2 x 2 Freikarten. Infos hier: www.tips.at/g/25771
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden