"Fluch der Karibik" beim Sommerkino in Enns
ENNS. Nach vierjähriger Pause lädt die Junge ÖVP Enns am Freitag, 17. Juli, wieder zum Sommerkino in den Schlosspark ein. Mit der Neuauflage möchte das Organisationsteam an eine beliebte Veranstaltungstradition anknüpfen.

Das Sommerkino war über viele Jahre ein fixer Bestandteil des Ennser Veranstaltungssommers. Nach der letzten Ausgabe im Jahr 2022 kehrt das Open-Air-Kino nun zurück. Gezeigt wird der Abenteuerfilm „Fluch der Karibik“.
Der Einlass beginnt um 20 Uhr, Filmbeginn ist um 21 Uhr. Neben dem Kinoerlebnis unter freiem Himmel werden Popcorn und kühle Getränke angeboten. Als Veranstaltungsort dient erneut der Schlosspark, der bereits in den vergangenen Jahren die Kulisse für das Sommerkino bildete.
„Mit einem neuen, motivierten JVP-Team möchten wir an den Erfolg der vergangenen Jahre anknüpfen und das Sommerkino wieder zu einem besonderen Sommerhighlight machen“, sagt Peregrin Hammerschmied, stellvertretender Obmann der JVP Enns.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die Veranstaltung auf Samstag, 25. Juli, verschoben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden