Hits: 19
Spiel und Spaß gab es für die Kinder zum Ferienabschluss.  Foto: Gemeinde Pucking
Spiel und Spaß gab es für die Kinder zum Ferienabschluss. Foto: Gemeinde Pucking
Marlis Schlatte Marlis Schlatte, Tips Jugendredaktion, 25.09.2021 08:30 Uhr

PUCKING. Zum Abschluss der Sommerferien organisierte der Familienausschuss ein Fest in Pucking. Für die Kinder gab es ein buntes Programm.

Neben Kinder-Cocktails gab es ein umfangreiches Spiele-Programm sowie Wurst- und Käsesemmeln für den kleinen Hunger. „Ich freue mich riesig, dass wir gemeinsam den Kindern noch einmal bei herrlichem Wetter eine Freude machen konnten. Besonders bedanke ich mich bei allen, die dazu beigetragen und geholfen haben.“, so Ausschussobmann Thomas Altof. Auch der Jugendschutzstand des Landes Oberösterreich war vertreten und konnte wichtige Tipps im Bereich der Suchtprävention geben.

Kommentar verfassen



Digitale Fahrplaninformation in Traun

TRAUN. Das Nutzen der öffentlichen Verkehrslinien wird in Traun weiter erleichtert. Eine Digitale Fahrgastinformation wurden hier nun umgesetzt.

Ansfelden: Unger als neuer SPÖ-Vorsitzender, Baumberger legt alle Funktionen zurück

ANSFELDEN. Nach der verlorenen Stichwahl vergangenen Sonntag kündigt die SPÖ Ansfelden einen Wechsel an der Spitze an. Der ehemalige Bürgermeister Manfred Baumberger legt alle politischen Funktionen ...

Freie Tagesmutterplätze in Ansfelden

ANSFELDEN. Eine verlässliche Kinderbetreuung ist gerade für berufstätige Eltern enorm wichtig. Tagesmütter wie Bianca Hemetsberger kümmern sich sorgsam um die Kleinen, damit die Eltern entlastet sind. ...

Kennzeichen- und Treibstoffdiebe gefasst

LINZ-LAND. Neun Kennzeichen- sowie Treibstoffdiebstähle in Oberösterreich und Salzburg konnten durch Ermittlungen der Polizei Traun geklärt werden. Beschuldigt werden ein 19- und ein 22-jähriger aus ...

Ehrenurkunde für Golfpionier

ANSFELDEN. Als wahrer Pionier im österreichischen Golfsport gilt Stephen Vocetti. Seine Verdienste wurden nun geehrt.

Den Garten zum Arbeitsplatz machen: dreifache Ausbildung am Ritzlhof

ANSFELDEN. Die Gartenbauschule Ritzlhof ist die einzige ihrer Art in Oberösterreich. Das Besondere: Absolventen gehen mit drei abgeschlossenen Fachschulausbildungen in die Berufsbranche.

Bücherflohmarkt in Neuhofen

NEUHOFEN. Am 16. und 17. Oktober findet endlich wieder ein Bücherflohmarkt in Neuhofen statt. Dieser wird im Pfarrsaal mit allen nötigen Sicherheitsauflagen abgehalten.

Musik-Kabarett „Willkommen in der Irrenanstalt“

PASCHING. Mit einem verrückten Programm kommt die Paschinger Kultur zur ihrem Höhepunkt.