Infoabend zum Thema Testament im ABC Ansfelden
ANSFELDEN. In den nächsten Wochen startet die Werbekampagne von „Jugend Eine Welt“ zum Thema Testamentsspende. Parallel finden österreichweit Info-Veranstaltungen statt, so auch am 19. September im ABC Ansfelden.
„Meine Unterschrift wird die Welt nicht verändern, aber sie kann Einzelschicksale erleichtern und so manchem Kind helfen, die so wichtige Bildung für ein selbstbestimmtes Leben zu erhalten“, sagt Botschafterin Chris Lohner über die Berücksichtigung der Entwicklungsorganisation „Jugend Eine Welt“ in ihrem Testament.
In den nächsten Wochen startet die gemeinsame Kampagne, welche die Möglichkeit der Testamentsspende bekannter machen soll. Chris Lohner wirbt nicht nur dafür – sie geht mit gutem Beispiel voran und bedenkt „Jugend Eine Welt“ in ihrer letztwilligen Verfügung.
Gemeinsam mit der Initiative „Vergissmeinnicht“ finden österreichweit parallel Informationsveranstaltungen zum Thema Testament statt. So auch in Ansfelden, wo die Veranstaltung am 19. September im Großen Saal des ABC über die Bühne geht. Beginn ist um 17 Uhr mit Getränkeempfang – danach wird Notar Franz Kastner zum Thema Testament aufklären.
Anmeldung via E-Mail (legate@jugendeinewelt.at) oder telefonisch unter 01 879070739.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden